Besoldungsgesetz des Landes Bremen § .9 Übergangsregelung für Lehrer für die Primarstufe und für Lehrer für die Sekundarstufe I

Zur Übersicht des Besoldungsgesetzes des Landes Bremen

§ 9 Übergangsregelung für Lehrer für die Primarstufe und für Lehrer für die Sekundarstufe I

(1) Für die am 31. Juli 2005 vorhandenen Lehrer für die Primarstufe und Lehrer für die Sekundarstufe I findet das bis zum 31. Juli 2005 geltende Recht Anwendung.

(2) Bei Beamten auf Widerruf, die sich am 31. Juli 2005 im Vorbereitungsdienst für das Lehramt an öffentlichen Schulen – Schwerpunkt Primarstufe und Schwerpunkt Sekundarstufe I – befinden, richtet sich der Anwärtergrundbetrag nach dem bis zum 31. Juli 2005 geltenden Eingangsamt.

mehr zu: Bremen
www.besoldung-in-bund-und-laendern.de © 2019