Besoldungsgesetz des Landes Sachsen-Anhalt § 34 Übertragung eines Amtes der Besoldungsordnung W

Zur Übersicht des Besoldungsgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt:

§ 34 Übertragung eines Amtes der Besoldungsordnung W

Im Fall einer Berufung auf eine höherwertige Professur an der gleichen Hochschule, einer Berufung an eine andere Hochschule oder auf eigenen unwiderruflichen Antrag wird Professorinnen und Professoren der Besoldungsgruppe C 4 ein Amt der Besoldungsgruppe W 3 und Professorinnen und Professoren der Besoldungsgruppen C 2 und C 3 ein Amt der Besoldungsgruppe W 2 oder W 3 übertragen. § 41 findet keine Anwendung. Soweit der Wechsel auf eigenen Antrag erfolgte, können sie Leistungsbezüge in entsprechender Anwendung des § 29 Abs. 3 erhalten.

mehr zu: Sachsen-Anhalt
www.besoldung-in-bund-und-laendern.de © 2019